Unterwerfe dich als mein Geldsklave

image30

Entrichte deinen Tribut

Du möchtest mich als Deine Geldherrin erleben? Natürlich möchtest Du das, denn ich bin die perfekte Verwalterin Deiner Finanzen. Ich liebe es, meine finanzielle Dominanz auszunutzen und sogar verschwenderisch und dekadent damit umzugehen. Du wirst brav arbeiten, damit die Herrin auf Deine Kosten leben kann. Dein Fetisch ist es, einer wunderschönen Frau den Luxus zu finanzieren, den sie verdient hat? Da bist Du hier genau richtig. Ich hoffe nur, dass Du genug Geld hast, um Deinen Teil an meinem schönen Leben zu finanzieren und somit meine Aufmerksamkeit zu genießen.

Dabei gehe ich gerne auch mal mit Deiner Geldkarte zum Automaten und hole mir, was ich zum Shoppen gerade brauche. Als Belohnung darfst Du natürlich mitkommen, damit Du mir brav die Taschen hinterhertragen kannst und mich zum Essen einlädst.